Öffnungszeiten: Mo-Do: 07:30 - 12:00 & 13:00 bis 16:30 Uhr | Fr: 07:30 - 12:00 Uhr +43 5223 54422 - 0

Das Unternehemen


50 Jahre Erfahrung machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner

Die Gründung der Firma Huber Schaltanlagen GmbH & Co KG erfolgte im Jahr 1969. Die Entwicklung des Unternehmens wurde stetig vorangetrieben. Zahlreich realisierte Schaltanlagen führten dazu, dass der Name Huber Schaltanlagen für hochwertige Produkte im Tiroler Raum in Verbindung gebracht wurde.

Durch die Übernahme der beiden Geschäftsführer Gerhard Mantl und David Mair im Jahr 2016 wurde die Firmenstrategie neu durchdacht. Man entfernte sich vom Sonderschaltanlagenbau hin zur Systemfertigung mit namhaften Herstellern. Abläufe wurden neu überarbeitet, weiterentwickelt und eingeführt. Durch die Neuausrichtung des Unternehmens sowie die Erschließung neuer Märke und Geschäftsbereiche, hat man sich dazu entschieden, in einen neuen, größeren Firmenstandort zu investieren.

Mit diesen Maßnahmen ist die Wettbewerbsfähig weiterhin gesichert, und das Unternehmen kann in eine positive Zukunft blicken.

Geschäftsführung



Gemeinsame Geschäftsführung seit 2016
David Mair und Gerhard Mantl